kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 24. Juni 2018

Unser Wochenende in Bildern (23./24.Juni 2018)

Puh was für ein Fussballwochenende - mit Spannung und Nervenkitzel satt. Aber auch viel Regen mischt sich ins Getümmel. Zeit für meine Lieblingsmomente, während der Regen an die Fensterscheibe klopft.



Lieblingsmoment | Ole ole olllleeeee 


Logisch, auch an uns geht die WM nicht vorbei - kann man die überhaupt ignorieren? Wahnsinn... von schon fast im Flieger gibts doch noch einen Funken Hoffnung aufs Weiterkommen. Ich fand es beachtlich wie die Mannschaft kämpft.
Wir haben uns mit "den Jungs" gefreut und nun drücken wir die Daumen für Mittwoch! Die WM Outfits sind auf jeden Fall schon wieder bereit für den Einsatz.


Lieblingsmoment | Genießen


Erst in dieser Woche hatte ich das Gefühl einfach nicht mehr zu können. Der Wunsch nach einem ganzen Tag im Bett.. oder auch zwei oder drei ist im Moment riesig. Ich könnte nur schlafen. Um so schöner war es als wir als Familien einfach etwas Zeit zusammen genießen konnten. Ich habe mein Milchbärtchen stundenlang getragen, wir waren bei Ikea aber auch beim örtlichen Kinderfest. Dabei war sie an mich gekuschelt. Es war wunderschön, sie einfach wieder so ganz nah bei mir zu haben.



Lieblingsmoment | Genuss


Das wir einen großen Obstliebhaber am Tisch haben, ist glaube ich bekannt. Das Milchbärtchen verdrückt Unmengen an Obst und Gemüse. Auch wenn wir uns Momentan von Infekt zu Infekt hangeln, so freue ich mich das sie Obst liebt. Klar haben wir auch dieses Wochenende eine große Fruchtbowl mit Jogurt gezaubert und zu dritt verspeist. Jeder mit seinem Löffel und das Milchbärtchen mit zwei. Sie könnte ja sonst zu wenig abbekommen ;)



Ein tollen Wochenende, auch wenn ich mich nicht erholt fühle, aber die Zeit war wunderschön. Ich hoffe auch ihr hattet eure Lieblingsmomente. Bei Susanne findet ihr noch jede Menge mehr.
Kommt gut in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...