kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Donnerstag, 28. Juni 2018

Beautytipp des Monats | Kaffee-Kokos-Peeling

So noch etwa eineinhalb Monate und dann bin ich eine Braut. Ich bin mächtig aufgeregt und möchte natürlich eine gute Figur machen - logisch.
Durch die Schwangerschaft ist die Haut an der ein oder anderen Stelle leider etwas "unstaff" und deshalb mache ich mir gern ab und an ein wunderbares Peeling.
Neben dem Effekt das es mich entspannen lässt, durch seinen herrlichen Duft. Macht es eine zarte und schöne straffe Haut.
Dabei ist es so einfach herzustellen. Und so geht es:




Kaffee-Kokos-Peeling | Zutaten


- Kaffeesatz
- Kokosöl (etwa 1 EL)

Kaffee-Kokos-Peeling | Zubereitung und Pflegeritual


Kaffeesatz und Kokosöl gut vermengen.
Die Haut anfeuchten - ich nutze das Peeling unter der Dusche. Dann die Masse mit kreisenden Bewegungen auftragen- ruhig kräftig reiben.
Der Kaffee regt die Durchblutung an und dadurch entwässert er die Haut - weniger Wasser an den richtigen stellen, lässt die Cellulite schmelzen.
Das Kokosöl beruhigt die Haut und macht sie herrlich zart.
Anschließend alles lauwarm abwaschen und den tollen Effekt genießen.

Ich würde sagen, damit bin ich perfekt gerüstet. Viel Spaß beim Probieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...