kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Dienstag, 3. Juli 2018

Gastbeitrag | Dieses magische Band zwischen Zwillingen

Ich find und fand es immer spannend Zwillinge zu beobachten. Zwillinge sind etwas besonderes- in meinen Augen. Ich habe es immer beneidet nie allein zu sein,  immer jemanden zu haben, der ähnlich tickt wie man selbst. Doch ist es wirklich so oder nur meine Fantasie? EinGlück das ich die liebe Jess gefunden habe, sie erzählt uns heute etwas über Ihre Twins. 
Ich freue mich riesig, auf "Dieses magische Band zwischen Zwillingen"


Es heißt, dass Zwillinge sich während der Schwangerschaft gegenseitig mehr berühren als sich selbst. Ob es tatsächlich eine innigere Verbindung zueinander gibt ist wissenschaftlich nicht klar belegt. Es gibt hierzu verschiedene Studien. 
Dann wird auch gern unterschieden, zwischen eineiige und zweieiige. Mir alles egal. Für mich als Mutter ist es etwas ganz besonderes euer Band von Beginn an zu erleben. 

Wie ihr nacheinander tastet, den Kontakt zueinander sucht. Wie ihr aufeinander reagiert. Nach der Entbindung wurdet ihr getrennt gelegt, durch die Atemhilfen war es anders leider nicht möglich. Am Abend sagten mir die Schwestern schon, dass ihr einander so vermissen würdet. Nach einer langen Woche, durftet ihr endlich wieder beieinander liegen. Ihr habt eure Köpfe stets zueinander gewendet. Eure ersten Berührungen außerhalb meines Bauches mit anzusehen war unfassbar süß. Auch zu Hause habt ihr immer eng beieinander gelegen. Immer wieder habt ihr einander gesucht, ganz besonders beim stillen. Wie oft ihr euch dabei an den Händen hielt. Ich kann es nicht zählen. Und es gibt kaum etwas Schöneres. Friedlich seid ihr Hand in Hand eingeschlafen. 

Nun, wo ihr größer seid und so aktiv, seid ihr noch immer beieinander. Schon jetzt heckt ihr gemeinsam Blödsinn aus. Einer krabbelt vor und der andere hinterher. Immer aufeinander achtend, dass ihr ja zusammen bleibt. Am Morgen, wenn ihr erwacht und euer Kopf sich hebt. Ihr einander das erste Mal am Tage seht und ihr einfach nur lacht. Voller Freude, darüber den anderen zu sehen. Das er immer noch da ist. Es ist der schönste Start in den Tag. Und auch am Tag ist es immer wieder zu spüren. Dieses Band das ihr schon jetzt zueinander habt. Wie oft ihr euch anschaut und euch ein Lächeln schenkt, wie ihr euch gegenseitig zum Lachen bringt. 

Ich hoffe und wünsche euch, dass es so bleibt. Dass ihr einander ein Leben lang zur Seite steht. Ihr einen Freund und Gefährten ineinander habt. Das ihr euch nicht aus den Augen verliert und gut aufeinander acht gebt. Ich freue mich darauf euch weiter zu beobachten, zu sehen, was aus eurer Verbindung entstehen wird. 

Und wenn ihr das auch wollt, dann schaut gern auf meinem Blog vorbei. Ich danke der lieben Susann für die Möglichkeit, auf ihrem Blog diesen Artikel zu veröffentlichen. 

 Eure Jess

---
Danke liebe Jess für diesen wunderschönen Beitrag - ich bin ganz ergriffen und etwas traurig, das ich nicht selbst einen Zwilling habe. Das wäre doch sehr schön. 
Übrigens Jess hat nicht nur ihren Blog, sie ist auch sonst im SocialMedia Bereich unterwegs, schau gern mal auf FacebookInstagramPinterest und/ oder Twitter vorbei.

Ich danke sehr für diesen wunderschönen Gastbeitrag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...