kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Über mich


Hier bloggt Susann. 

Ich bin eine lebenslustige Frau, deren Traum es immer war Mama zu werden. Lange Zeit war der Traum weit weg, denn getreu dem Motto "irgendwas ist immer", war es schwer den Kinderwunsch real werden zu lassen.
Erst das Studium, dann musste erstmal Geld in die Kasse kommen. Naja und zum guten Schluss braucht es immer den richtigen Mann. So ging Jahr um Jahr ins Land.
Doch Dank meiner Tochter bin ich im Jahr 2017 zum ersten Mal Mama geworden. Danke kleiner Milchbart!
Mit der Chance eine Familie zu gründen und Mutter sein zu dürfen hat sich ein großer Traum für mich erfüllt. 
Seit dem kämpfe ich mich, wie alle Mamas durch schlaflose Nächte, kluge Ratschläge (vor allem von Nicht-Müttern) und zurück zur "normalen" Figur. 
Ich erlebe soviel manchmal skurril, manchmal zum Lachen und manchmal auch zum Weinen oder zum Waschen ;) - ungeschönt und ehrlich. 
Für mein kleines Milchbärtchen, aber auch einfach für mich möchte ich Erlebtes aufschreiben. Denn diese Reise ins Familienleben ist einzigartig. Nicht nur Das - ich bin auch eine Frau - ich liebe Shopping, Urlaub, Kochen, meinen Herzensmann und so vieles mehr.

Komm einfach mit auf die Reise durch mein Leben!

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren