kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 18. März 2018

Unser Wochenende in Bildern (17./ 18. März 2018)

Ein durchwachsenes Wochenende geht zu Ende und trotzdem haben wir einige schöne Momente gehabt.

Lieblingsmoment | Frühstückszeit

Mein Schatz hat uns zwei Mädels zum Frühstücken ausgeführt. Herrlich, trotz Schnee und Eis haben wir uns in die Stadt gekämpft und lecker gemeinsam gefrühstückt. Das Milchbärtchen hat die Leute unterhalten und wir haben auch mit fremden Menschen herzlich gelacht. Es war wirklich toll.



Lieblingsmoment | Vorbereitungszeit 

An diesem Wochenende haben wir die große Vorbereitung für den ersten Tag in der Kita gestartet. es wurde markiert, sortiert, gesammelt und gepackt. So ein Start ist ja wirklich aufregend- zugegeben vorallem für mich, als Mama. 
Aber ich freue ich gemeinsam mit meinem Mäuschen auf die spannende Zeit. Das wird alles werden.


Lieblingsmoment | Kuschelzeit 

Ein Tag im Schnee und doch noch eine kleine Reaktion auf die Impfung letzter Woche, machen müde. So haben wir einen ganzen Abend lang gekuschelt und geknuffelt. So ist das Mäuschen süß eingeschlafen und hat sich gut erholt. Bereit für neue Taten.



Lieblingsmoment | Erinnerungszeit

Ach, was habe ich an diesem Wochenende in Erinnerungen geschwelgt. Denn genau vor einem Jahr habe ich sehnlichst auf mein Milchbärtchen gewartet. 
Ich musste unbedingt die Gartenmöbel streichen, weil ich Angst hatte das ich nie wieder dazu komme. Das hätte ich sicher auch in diesem Jahr, auch gemacht, aber der viele Schnee hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Ich erinnere mich noch genau wie ich letztes Jahr gehofft habe, das ich mein Mäuschen stillen kann. Ja und in diesem Jahr, sitzt sie fröhlich am Tisch und versucht allein mit dem Löffel zu essen. 



Ja und nach diesem Wochenende startet ein neue Abschnitt. Ich bin gespannt, doch jetzt schwelge ich erst noch einbisschen in den Erinnerungen.

Mehr schöne Momente gibt wie immer bei Susanne.
Kommt gut in die Neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...