kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 7. Januar 2018

Unser Wochenende in Bildern (6./7. Januar 2018)

Ein frohes neues Jahr euch allen. Alles Neu im neuen Jahr. Neu nicht, aber zumindest anders. Veränderung lohnt sich. So habe ich beschlossen mein Wochenende in Bildern etwas umzustellen. Ich möchte euch statt vieler Bilder, lieber meine Lieblingsmomente des Wochenendes zeigen - kurz und knackig.

Wollen wir starten? Los gehts mit dem ersten Wochenende im Januar 2018.


Lieblingsmoment | Das lachende Milchbärtchen

Es ist wirklich verrückt aber ich liebe es unendlich, wenn das Milchbärtchen morgens lächelt. Sie lacht so herrlich nach dem Aufstehen. Sie erkunden auch an diesem Wochenende wieder unsere Wohnung - dazu brabbelt sie so wunderbar "da dat" und zeigt auf etwas, was ich nun benennen muss.


Lieblingsmoment | Gemeinsam Kochen mit dem Herzensmann

Zeit ist unser wichtigstes Gut. Ich liebe es sehr Zeit mit meinem Herzensmann zu verbringen, auch wenn die Zeit im Moment irgendwie viel zu kurz ist. Umso schöner war das gemeinsame kochen unserer Lieblingssuppe Tomaten-Paprika-Suppe. 


Lieblingsmoment | Geschichtennachmittag

Mein Milchbärtchen ist wie ich. Sie liebt Musik und sie liebt Geschichten. Egal ob vorlesen oder zuhören- es ist ihre Welt. Einen ganzen Nachmittag haben wir nur mit Geschichten verbracht. Herrlich. Lesen, vorgelesen zu bekommen. Wunderbar.


Lieblingsmoment | Frische Luft

Kalt war es am Wochenende, leicht gefroren war die Welt. Wir sind spazieren gegangen. Das Milchbärtchen in der Trage und immer am Seeufer entlang.


Lieblingsmoment | Toben nach dem Mittagsschlaf

Der Mittagsschlaf ist im Moment nicht sehr beliebt- vorallem nicht beim kleinen Milchbart. Sie ist nach 30 Minuten meist ausgeschlafen. Mama und Papa hingegen hängen meist nich voll in den Seilen. Umso schöner war das gemeinsame Toben im Bett. Kitzeln, krabbeln, lachen. Um irgendwann aufzustehen zum Kaffeetrinken und Kekse essen.


Das waren meine Lieblingsmomente zum Wochenende. Mehr tolle Momente findet ihr wie immer bei Susanne oder auch auf meinem Instagramprofil.
Guten Start in die neue Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...