Wir starten mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Mein Herzensmann ist auch vom Dienst zurück und leistet uns Gesellschaft.
Nach dem Frühstück spielen wir, denn das Wetter ist bescheiden. Es regnet wie aus Eimern. Gruselig. Aber wenigstens drinnen ist es schön warm.
Nach dem Mittagessen ist es Zeit für den Mittagsschlaf. Hach...
Der Mittagsschlaf war leider sehr kurz und von Erholung kann man nicht sprechen. Naja eine kleine Stärkung tut dennoch gut und ein großer Kaffee dazu.
Wir müssen noch einmischen was besorgen und bei dem Regen nehmen wir das Auto. Schlimm so ein Tag an welchem es garnicht hell wird.
Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen indem wir Geschichten lesen und viel kuscheln.
Sonntagmorgen. Blauer Himmel begrüsst uns. Es ist eisig kalt aber auch irgendwie wunderschön.
Bevor wir weiter Pläne schmieden, frühstücken wir ausgiebig und gemütlich.
Während wir etwas Ordnung machen. Spiel das Milchbärtchen munter vor sich hin, krabbelt und erkundet die Wohnung.
Meine zwei Lieblingsmenschen schlafen um die Mittagszeit. Ich nutze die freie Zeit um einen Gastbeitrag für eine andere Bloggerkollegin zu schreiben. Ich merke das mir das schreiben und basteln Spaß macht.
Nachdem die beiden munter sind, ist es Zeit für ein Stück Kuchen und einige Cookies, die wir in der Woche gebacken hatten.
Den Nachmittag nutzen wir für einen ausgiebigen Spaziergang. Es weht ein kalter Wind und wir frieren leicht. Gut das der kleine Milchbart in der Trage eng an mich gekuschelt ist und langsam einschläft.
Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen mit etwas kuscheln, Geschichten lesen und entspannten Gesprächen.
Ein weiteres buntes Wochenende ist zu Ende gegangen und wenn ihr noch mehr Lust auf schöne Wochenenden habt, schaut bei Susanne vorbei.