kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 22. Oktober 2017

Unser Wochenende in Bildern (21./22. Oktober)

Samstagmorgen. Unser Wochenende beginnt tatsächlich mit gepackten Taschen. Wir wollen zu den Großeltern und den Ur-Großeltern reisen.

Doch erstmal gibt es ein kleines Frühstück - wir essen gesund und mein Herzensmann unterstützt mich beim Projekt Afterbabybody.
Achja letzten Donnerstag war ich das erste Mal beim "Fit Dank Baby" und was soll ich sagen- auch an diesem Samstag habe ich furchtbar Muskelkater. Ohje....

Bevor wir unsere kleine Reise starten, wartet noch ein schwerer Gang zu uns. Einer unserer Nachbarn ist in dieser Woche verstorben. Wir wollen der Familie unser Beileid bekunden. En trauriger Gang denn es kam sehr unerwartet.

Nun geht es los eine Autofahrt liegt vor uns...

.... Nach der Autofahrt bei Oma und Opa angekommen. Die Zeit nutzen wir auch um den Geburtstag der Patentante vom kleinen Milchbart zu feiern. Oh man es gab so leckeren Kuchen und tolle Torten. Wir haben in großer Familienrunde kurzweilige Stunden verbracht- geschwatzt und gespielt.

Nach der ganzen Feierei ist der kleine Milchbart müde und geschafft. Sie braucht ihre Ruhe, denn die Zähne scheinen zu drücken. Sie sabbert ohne Ende. Nachdem sie schläft, verbringen wir noch einen Abend bei Kerzenschein.

Sonntagmorgen. Frühstück bei meinen Eltern. Es ist reichlich da, alles was das Herz begehrt. Wir genießen den Morgen und lassen es uns schmecken.

Nachdem wir unsere Bäuche gefüllt haben, ist es zeit für einen Herbstspaziergang im Erzgebirge. Die Blätter sind herrlich bunt und die Luft ist klar. Unsere kleine Wanderung hat auch einen Sinn, denn wir wollen Mittagessen gehen und da muss natürlich Platz geschaffen werden ;)

Unser Mittagessen - es bedarf keiner Worte- es war so unglaublich lecker. Zander und Risotto und Bandnudeln mit Steinpilzen. Satt sind wir dann in Richtung Heimat gefahren.

Zuhause angekommen gibt es eine kleine Stärkung mit leckerem Kaffee. Dabei läuft sich die Waschmaschine heiß. Wie immer wenn wir unterwegs waren.

Gemütlich mit viel Kuscheln und Ruhe lassen wir den Sonntag ausklingen. Wir hoffen auf eine ruhige Nacht für uns drei- auf das die kommenden Zähnchen nicht zu sehr schmerzen.

Weitere schöne Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne.
Einen guten Start in die neue Woche.

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...