kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 15. Oktober 2017

Unser Wochenende in Bildern (14./15.Oktober)

Samstagmorgen. Wir starten den Tag mit einem Spaziergang. Der Himmel ist blau und es ist schon am Morgen herrlich warm.


Unser Ziel ist ein Frühstück am Hafen. Der kleine Milchbart und ich sind allein, denn der Herzensmann schiebt Dienst. ;)


Wir nutzen den Morgen und treffen uns mit einer lieben Freundin. Es gibt viel zu besprechen- wie immer bei uns Mädels.

Am Mittag sind wir zurück und der kleine Milchbart träumt etwas vor sich hin. Ich nutze die Zeit um etwas Sport zu machen.

Der Nachmittag lockt uns hinaus. Familien lassen Drachen steigen und wir beobachten das bunte treiben.

Am späten Nachmittag geht es heim - wir kuscheln noch etwas und lassen den Abend gemütlich als Mutter-Tochter-Duo ausklingen.

Sonntag. Der Herzensmann kommt heim und wir starten gemeinsam in den Morgen. Ein leckeres Familienfrühstück steht auf dem Plan.

Nach dem Frühstück spielen meine zwei Lieben eine ganze Weile. Sie genießen, die gemeinsame Zeit.

Vor dem Mittagessen beschließen wir eine Runde am See zu spazieren. Es ist sommerlich warm. Wir genießen die Sonnenstrahlen...

... und zeigen dem kleinen Milchbart unsere Schatten. Wir lachen und haben Spaß.

Auch den Nachmittag verbringen wir am Strand und am See. Mit toller Musik wird am Nordstrand der Sommer zurück begrüsst. Gemütlich plaudern und spielen wir in den Abend...

... als die Sonne untergeht, geht es für uns nach Hause. Unser Abendritual startet und wir kuscheln unser Milchbärtchen in den Schlaf.

Viel zu schnell waren die Stunden vorbei. Und eine neue Woche steht schon fast vor der Tür. Doch vorher genießen wir noch ein paar ruhige Stunden.

Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne.

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...