kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Montag, 16. Oktober 2017

Projekt Afterbabybody - Wie ich nach der Schwangerschaft die Kilos purzeln lies - Eine Lesereihe

Es ist verrückt in der Schwangerschaft können wir es kaum erwarten das der Babybauch wächst. Schnell soll er wachsen, damit alle sehen, das man ein kleines Wunder unter dem Herzen trägt. Voller Stolz wird der Babybauch getragen. Gegen Ende der Schwangerschaft ist man dann oftmals genervt, denn der Bauch ist riesig, der Bauch ist groß. Tja und sobald das Baby auf der Welt ist, soll der Bauch möglichst über Nacht weg sein. Es wär ja toll, wenn die Hosen gleich wieder passen und man nicht stehen würde, das man bis vor wenigen Tagen einen Babybauch vor sich her getragen hat.
So geht es sicherlich vielen Mamas- mir geht und ging es jedenfalls so.


Tja aber wir sind nicht alle Heidi Klum. Mit Personal Trainer, 6 Stunden im Gym (wie sie es immer sagt) und einer Fast-Null-Diät (Salatblätter mit Essig) ist es sicherlich möglich, in wenigen Wochen rank und schlank zu sein. Hatte ich schon erwähnt, dass eine Nanny dann auch sinnvoll wäre. Denn die Laune kann bei so einem Projekt schnell gegen Null gehen, genau so wie die Kraft für den Babyalltag. Ihr seht ich bin #notheidisgirl.
Dennoch viele Neu-Mamas sehen bei jeder Gelegenheit Promis denen innerhalb von Tagen weder eine Schwangerschaft noch eine Geburt anzusehen ist. Das macht Druck! Viele Mamas wollen daher schnell zurück zur alten Figur. Garnicht so einfach zwischen Wäsche waschen und Windeln wechseln, zwischen kurzen Nächten und anstrengenden Tagen!

Ich habe das Glück eine Reihe wunderbarer Mamas kennengelernt zu haben. Jede Einzelne von ihnen ist perfekt- egal ob viel oder wenig zugenommen in der Schwangerschaft. Egal ob der Kampf gegen die Pfunde abgeschlossen ist oder noch läuft. Die einen sind sportlich,  die anderen mega diszipliniert und die nächsten genießen einfach das Leben. Eins verbindet uns - jede Einzelne hat ihr persönliches Rezept um mit den Pfunden nach der Schwangerschaft umzugehen- genau wie ich!
Immer Dienstags und Donnerstags wird jede Mama von ihrem persönlichen Afterbabybody-Projekt berichten, Tipps und Tricks verraten. Zudem findet ihr verschiedene Rezepte, die eines gemein haben- Sie sind lecker, machen satt und geben Kraft für den Alltag mit Baby und Kindern. 

Seid gespannt.. und geht mit uns auf die Reise... ab morgen gehts los... 

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...