kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Montag, 14. August 2017

Auf Bald Ostsee! - Eine Liebeserklärung

Heute war es schon soweit, wir haben der Ostsee mit ihren herrlichen Wellen den Rücken gekehrt. Vollgepackt mit wunderschönen Erinnerungen und Erlebnissen sind wir nach Hause gefahren. Es war ein wunderschöner erster Urlaub zu dritt. Wir sind noch völlig verzückt und wunderbar entspannt.
Der kleine Milchbart hat die lange Fahrt tapfer überstanden und gut gemeistert.



Ich glaube dennoch, sie war glücklich als sie endlich in ihrem Bettchen lag. Sie wollte noch etwas kuscheln. Ganz nah robbte sie an mich heran. Ein wunderschönes Gefühl ihren Atem zu spüren. Einatmen - Ausatmen - so sacht und leise. Sie nahm ihre kleinen Händchen und legte sie auf mein Gesicht. Ich hatte Gänsehaut vor Glück. Sanft streichelten ihre kleinen Händchen meine Wangen und ihre kleine Nase drückte sie an meine. Keiner von uns beiden bewegte sich - zu schön war der Moment. Wir hörten uns atmen und ihr sanftes, beruhigendes Saugen am Schnuller. Sie schaute mir tief in die Augen. Ein Gänsehautmoment. Dann schloss sie die Augen und schlief zufrieden ein.

Was will man mehr? Die schönste Liebeserklärung, die ich je bekommen habe und der perfekte Abschluss eines wunderschönen Urlaubs. Gute Nacht und süße Träume, kleiner Milchbart.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...