Kind empfehlen. Die Ostsee - Ein wunderbarer Ort.
Dort hat der kleine Milchbart hat das Drehen gelernt und nun ist nichts mehr sicher. Ein wunderbarer kleiner Flummi. Sie dreht sich hin und her. Gerade trainiert sie ihre Bauchmuskeln und hebt fleißig den Kopf im Liegen an. Schaut einbissel nach Sit-ups aus :). Ob sie für ein Sixpack trainiert? Ich bin auf jeden Fall gespannt mit was sie uns als nächstes überraschen wird. Nun ist es aber an der Zeit ein Fazit zu ziehen:
Es ist wunderschön einen gemeinsam Urlaub mit Kind zu erleben. Tolle Spaziergänge zu unternehmen, Zeit für einander zu haben, zu spielen und zu kuscheln. Das ist ein einzigartiges Erlebnis und ich hoffe es für jede junge Familie, dieses Glück zu erleben- stressfrei und entspannt.
Es war viel zu kurz, auch wenn es drei Wochen waren. Jeder Tag mit einem Kind ist aufregend und unvergleichlich. es macht nicht jeden Tag enorme Veränderungen durch oder lernt neue Dinge. Es ist immer spannend- und sei es nur das man es mehrfach täglich umziehen muss. Keinesfalls wird es langweilig oder öde.
Es wird eine wunderbare Zeit sein, an die wir gern zurückdenken- vollgestopft mit Erinnerungen und Emotionen. Eine Zeit, die uns viel Erholung geschenkt hat und wundervolle Momente. Eine Zeit in der wir immer in die gleiche Richtung geblickt haben.
Was nach dieser Zeit zurückbleibt? Unser einzigartiges Chaos! Die riesigen Wäscheberge haben wir schon in den letzten Tagen beseitigt. Unsere Waschmaschine hat dabei großartige Dienste geleistet. Ich wusste ja nicht wieviele große und kleine Dinge man im Urlaub mit Kind braucht. Allem voran Wechselsachen :) und nun ist alles wieder gewaschen im Schrank.
Auch die Wohnung ist bereit für eine neue Portion Alltag.
Der kleine Milchbart und ich versuchen uns heute erstmal zu ordnen. Spielen, spazieren und die frische Luft am See genießen. Dinge, die wir auch vor dem Urlaub immer getan haben. Es klingt verrückt, aber wir müssen uns jetzt erstmal wieder an den Alltag gewöhnen. Das ist wie der erste Tag im Büro- nur ohne E-Mails und Meetings. Und dennoch: Wie sind die Kollegen drauf? (in diesem Falle mein kleiner Milchbart) Was gibt es neues? Was hat sich verändert?
Wir grooven uns ein und genießen den ersten Tag im Alltag zu zweit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.
Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog