kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 6. Mai 2018

Unser Wochenende in Bildern (5./6.Mai 2018)

Oh was für ein aufregendes Wochenende war das. Erlebnissreich und mit fantastischem Frühsommerwetter. Ich liebe diese Jahreszeit.



Lieblingsmoment | Danke an meine Hebamme


Am Samstag war der internationale Hebammentag. Ich habe mir viele Bilder direkt von den Minuten nach der Geburt meines Milchbärtchens angeschaut und natürlich auch Bilder unserer ersten Momente zu Hause. Ich bin meiner Hebamme so dankbar für die wundervolle Begleitung- für die Geduld beim Stillen und die Kniffe, damit alles gut läuft. Danke für diesen wunderbaren Job und danke das es diese Frauen gibt.


Lieblingsmoment | Eng an eng im Sonnenschein


Wir waren mal wieder mit der Babytrage unterwegs- ja in den letzten Wochen waren wir viel mehr mit dem Buggy draußen. Aber an diesem Wochenende war es wieder da, das Tragegefühl und der Tragewunsch. Mein Milchbärtchen ist irgendwann in den Trage eingeschlafen, dann wieder aufgewacht und hat weiter die Sonne mit mir genossen. Es ist einfach herrlich


Lieblingsmoment | Hin und Her auf dem Rummel


Auch wenn das Karussell noch nichts für mein Milchbärtchen ist, so waren wir dennoch zum örtlichen Stadtfest. Wir haben allerlei Fahrgeschäfte bestaunt und die anderen Kinder beobachtet. im Nächsten Jahr werde ich das Milchbärtchen wohl nicht zurückhalten können. In diesem Jahr war sie noch mit Brötchen, Wurst und schauen zufrieden - ein wunderbarer Ausflug.



Ihr Lieben so geht ein tolles Wochenende zu Ende und eine neue Woche startet.
Schöne Momente gibt es auch bei Susanne- klickt euch mal rein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...