kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 1. April 2018

Wochenende in Bildern (31.März/ 1.April 2018)

Frohe Ostern ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine gute Zeit mit euren Lieben und Familien. Wir stecken noch mittendrin in den Osterfeierlichkeiten. Und trotzdem gibt es meine Lieblingsmomente schon jetzt.



Lieblingsmoment | Entdeckerdrang


"Ich halte deine Hand solange du willst, und dann lässt du mich los um allein zu stehen" - genau das haben wir in diesen Stunden erlebt. Mein Milchbärtchen lässt meine Hand los um allein zu stehen. Ein Wahnsinnsmoment für uns beide.



Lieblingsmoment | Heimkommen


"Zuhause ist es doch am Schönsten." Sogern ich wegfahre, aber an diesem Ostern waren wir froh wieder zuhause anzukommen. Einfach ein paar Stunden für uns zu haben. Vielleicht lang es an der Erkältung die das Milchbärtchen und mich etwas lahmgelegt hat, aber vielleicht war es auch einfach zu viel Menschen.


Lieblingsmoment | Erstes Ostergeschenk


Seit einigen Tagen geht das Milchbärtchen zur Kita und tatsächlich geht es direkt los - mit den gebastelten Geschenken. Ach was hab ich mich gefreut über die erste Bastelei. Auch wenn das Mäuschen nur den Handabdruck gesponsored hat.



Eine neue spannende Woche steht vor uns. Ein Glück das wir sie gemütlich angehen können, dank des Feiertags am Montag.
Euch und euren Familien ein schönes Osterfest und einen guten Start in die erste Aprilwoche.












PS: Weitere Lieblingsmomente findet ihr wie immer bei Susanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...