kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Donnerstag, 22. März 2018

Mein Baby wird ein Kleinkind

Heute vor einem Jahr, eine Woche, die uns den Frühling gebracht hat. Eine Woche die mich zur Mama gemacht hat. Warum ich von einer Woche spreche? Weil ich fast 50 Stunden gebraucht habe um diesen kleinen wunderbaren Menschen zur Welt zu bringen. 

Diese kleine Person, die während 50 Stunden nicht einen Ruckler in den Herztönen hatte. Sie hat einfach ganz ruhig ihren Weg auf diese Welt genossen. Unsere Herzen hat sie im Sturm erobert und unsere Welt hat sie wunderbar bunt gemacht. 

Sie war es, die meinen Traum vom Mamassein hat wahr werden lassen. Sie ist es, die uns wieder durch Kinderaugen, die Welt entdecken lässt. So wunderbar, so großartig.

Diese wunderbare Person, bist du, mein Milchbärtchen. 


Unser gemeinsamer Start war aufregend und unsere gemeinsame Stillzeit hat uns mit viel Liebe erfüllt. Machs nochmal mit viel Gefühl erzählt von unseren ersten Stilltagen und fehlender Milch. Aber auch von einer Hebamme, die einfach mal die Zügel in die Hand genommen hat und uns so eine wunderbare Zeit geschaffen hat.

Wenn ich an die letzten 365 Tage denke, an die Sprünge und was du alles gelernt hast, mein Milchbärtchen. Ich bin so unsagbar dankbar, glücklich und stolz. 

Ich denke auch an unseren ersten gemeinsamen Urlaub zurück und wie Du das Meer zum ersten Mal gesehen hast. Ich denke an die vielen gemeinsamen Nächte die wir Bauch an Bauch geschlafen haben. 

An den ersten Brei, den du nicht mochtest. Die unzähligen Bananen die du verschmäht hast und vorallem an dein herzliches zahnloses Lächeln.

Doch schon fast kann ich die Stunden zählen - Bald ist es soweit, Du bist kein Baby mehr - Dein erster Geburtstag steht bevor. Ich platze fast vor Stolz und Glück. Ein Jahr bereicherst Du unser Leben.
Ein Jahr schon wirbelst du unser Leben, unsere Urlaube und unser Sein auf. Du wunderbarer kleiner Schatz.

Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt, Gesundheit und Entdeckerdrang. Mach dir die Welt ein Stückchen wie sie dir gefällt.

Ich liebe Dich.
Deine Mama








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...