kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 4. Februar 2018

Unser Wochenende in Bildern (3./ 4.Februar 2018)

Ein wunderschönes Wochenende ist mal wieder vorbei- Zeit für meine Lieblingsmomente.


Lieblingsmoment | Kaffeezeit


Unter der Woche muss ich mich manchmal sehr beeilen um meinen Kaffee irgendwie heiß zu trinken. Meistens ist er kalt oder nur halbgetrunken. Am Wochenende ist aber Zeit um gemütlich zu Frühstücken mit leckerem Kaffee. Dabei haben mein Herzensmann und ich auch mal wieder ein paar Minuten entspannt geplaudert.


Lieblingsmoment | Daddys Girl


Mein Herzensmann war die letzte Woche gesundheitlich Angeschlagen und konnte nicht so aktiv mit seinem Milchbärtchen spielen. Umso schöner war es als wir alle drei auf dem Boden gespielt haben. Dabei wurde viel Gelacht und getobt. Einfach gemütlich.


Lieblingsmoment | Winterwonderland 


Es hat geschneit und tatsächlich ist der Schnee auch geblieben. Als wir einen schönen Spaziergang gemacht haben, hat es auch ganz leicht geschneit. Das erste Mal Schnee für meinen kleinen Milchbart. Kleine Schneeflöckchen die sie auf ihre Nase gesetzt haben und die sie verwundet angeschaut hat. Wunderbar!


Lieblingsmoment | der erste Schritt


Ich gebe es zu als heute mein Herzensmann gerufen hat, komm schnell und das kleine Milchbärtchen die ersten zwei Schrittchen gemacht hat (an der Hand) ist mein Herz fast übergesprungen. Einmal vor Freunde, das sie bald laufen können wird und gleichzeitig hätte ich aber am liebsten die Babysachen in Größe 56 wieder rausgeholt um zu probieren ob sie vielleicht noch passen - sie wird einfach zu schnell groß. Der Moment war aber einer der schönsten überhaupt.



Das waren sie meine schönsten Momente am Wochenende. Viele weitere schöne Momente findet ihr wie immer auf Instagram oder auch bei Susanne.

Kommt gut in die neue Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...