kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 3. Dezember 2017

Unser Wochenende in Bildern (2./3. Dezember)

Samstagmorgen. Wie immer starten wir mit einem tollen Frühstück. Nach einigen Tagen des "Nichtsehens"- mein Herzensmann war auf einer längeren Dienstreise, gibt es natürlich auch einiges zu erzählen.



Der kleine Milchbart hat natürlich auch einiges zu brabbeln und erzählt dem Papa auf ihre Weise was sie erlebt hat und so vergeht der Vormittag.


Auch bei uns liegt Weihnachten in der Luft. Deshalb beschießen wir einen kleinen niedlichen Weihnachtsmarkt in der Nähe zu besuchen. In einem schönen kleinen Schloss kann man sich weihnachtlich einstimmen. Der erste Weihnachtsmarkt für unser Milchbärtchen.


Auf dem Weihnachtsmarkt darf ein Weihnachtsmann natürlich nicht fehlen. Der kleine Milchbart ist völlig unbeeindruckt. Und ich sage dem Weihnachtsmann schnell meine größten Wünsche. Vielleicht, geht es das ein oder andere in Erfüllung ;)


Das wir in unsere Familie ganz leicht Feuerwehr-angehaucht sind, ist denke ich langsam bekannt. Und so habe ich für meinen Herzensmann ein Feuerwehrauto fotografiert - leider ist der Milchbart noch zu klein fürs Karussell und mein Mann zu groß. ;)


In der Dämmerung geht es wieder nach Hause. Ein herrlich rosa Himmel begleitet uns.


Zu hause machen wir es uns gemütlich und vor dem Abendessen gibt es noch eine gemeinsame Geschichte aus dem Vorlesebuch. Eine Zeit die wir alle sehr genießen. So geht der Samstag gemütlich zu Ende.


Sonntagmorgen. Der erste Advent. Heute ist ein weiterer Mädelstag, denn mein Herzensmann ist bei der Arbeit (gefühlt ist es immer bei der Arbeit). Aber wir Mädels starten mit einem Frühstück. Ganz gesund mit Haferflocken und Obst.


Für heute soll es schneien, also machen wir uns am Vormittag auf um zu schauen ob es nach Schnee ausschaut. Leider ist weit und breit kein Schnee in Sicht. Also drehen wir unsere Runde bei eisiger Kälte.


Während der Mittagspause schaue ich ein Märchen und mein kleines Milchbärtchen schläft ganz ausgiebig. Wieder wach, wird unsere Wohnung zum Abendteuer. Sie rutscht und krabbelt in alle Ecken- und am liebsten unter den Tisch.


Während wir spielen, beginnt es draußen zu schneien. Das lockt und natürlich nach draußen. Milchbärtchens erster Schnee. Die Nasen sind rot und die Augen leuchten. Hach, es ist wundervoll in dieses kleine Gesicht zu schauen.


Mit diesen herrlichen und winterlichen Eindrücken geht dieses Wochenende zu Ende. Der kleine Milchbart träumt schon und ich mache es mir noch etwas gemütlich.

Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.










PS: Weitere schöne Momente gibt es bei Susanne. ;)

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...