kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 19. November 2017

Unser Wochenende in Bildern (18./19. November)

Samstagmorgen. Wir müssen früh raus, denn wir sind verabredet. Meine Lieblingsfreundin, das Milchbärtchen und ich gehen gemeinsam frühstücken. Außerdem hatte sie Geburtstag, also muss auch ein kleines Geschenk mit. 



Nach dem gefühlt vierten Kaffee haben wir unser Frühstück beendet die Neuigkeiten sind ausgetauscht. 

Am See laufen wir zurück. Das Milchbärtchen macht ein Schläfchen und ich kann etwas verdauen.
Vor dem Mittagessen bekomme ich noch etwas Unterstützung im Haushalt.


Dann ist es Zeit für das Mittagessen.


Nach dem Mittagessen, kommt der Mittagsschlaf und der Sturm. Das Milchbärtchen will garnicht aufstehen. Sie spielt mit der Spieluhr.



Irgendwann gehen wir trotz Sturm raus. Eng aneinander gekuschelt, machen wir uns auf.


Wieder zuhause, lassen wir den Abend kuschelig ausklingen. Wir lesen Märchen und genießen es zu kuscheln.

Sonntagmorgen. Mein Herzensmann ist aus dem Dienst zurück. Zeit für ein schönes Sonntagsfrühstück. 


Nach dem Frühstück geht es an den See. Wir spazieren und plaudern. Das Milchbärtchen schläft dabei gemütlich in der Trage.


Die Mittagspause verbinde ich mit etwas Arbeit am und auf dem Blog. Ich schreibe neue Artikel und beantworte E-Mails.


Am Nachmittag regnet es, also bringt mein Herzensmann, natürlich mit der wichtigen Hilfe vom Milchbärtchen die ersten Kindersicherungen im Haus an. Durch das beginnende krabbeln, werden plötzlich viele Stellen interessant.


Draußen regnet es. Der Regen prasselt an die Fenster und drinnen ist es herrlich gemütlich. Mit Kuscheln und Geschichten vorlesen, lassen wir den Sonntag ausklingen.


So geht ein ruhiges entspanntes Wochenende zu Ende. Lust auf mehr Wochenenden in Bildern? Dann wie immer bei Susanne.

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...