kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 17. September 2017

Unser Wochenende in Bildern (16./17. September)

Samstagmorgen. Die Nacht war kurz und anstrengend. Jede Stunde stillen. Gegen Morgen ist der kleine Milchbart aber nochmal richtig fest eingeschlafen. Kaffee und ein kleines Frühstück wirken Wunder. Der Herzensmann ist noch im Dienst. Eine längere Übung.


Es scheint herrlich die Sonne, also gehen wir raus. Der See ist ganz ruhig. Fast könnte man meinen es ist noch Sommer. Nur die bunten Blätter erinnern an den Herbst.

Wieder zurück wird gespielt und getobt, bis es zum Mittagsschlaf geht. Eine kleine Pause ist wichtig.

Gegen Mittag ist der Herzensmann zu Hause. Eine kleine Pause braucht auch er. Danach machen wir uns auf den Weg. Wir wollen unsere neuen Brillen abholen und unterwegs einen Kaffee trinken. Daraus ist dann eher ein Eisbecher mit megaviel Nutella geworden und ein Panini mit Käse.

Den Abend genießen wir ruhig mit einem leckeren Abendessen und viel Zweisamkeit.

Sonntagmorgen. Nach eine Nacht wo einem die Haare zu Berge stehen. Brauchen wir ein Frühstück. Das Milchbärtchen wollte mitten in der Nacht bespielt werden. Wenn wir nicht so wollten wie die kleine Maus hat sie lauthals gemeckert. Da hilft nur noch Kaffee.

Danach habe ich noch einige Texte geschrieben. Seid gespannt was da noch kommt. Herzensmann und das Baby waren in der Zwischenzeit etwas draußen und haben "nach dem Rechten geschaut" wie sie es ausdrücken. ;)

Die Mittagspause haben wir zusammen genossen. Haben viel gekuschelt und den schönen Moment genossen.

Danach ging es raus. Auf dem örtlichen Messegelände war "Kinderfest"- es gab jede Menge zu sehen, zu schmecken, zu riechen, zu probieren, zu spielen. Unser Milchbärtchen ist noch zu klein gewesen um irgendwas zu probieren.

Der Tag war aufregend und das kleine Milchbärtchen ist müde. Nach dem Baden geht es mit viel kuscheln ins Bett. Der Herzensmann und ich machen es uns noch gemütlich und genießen den Abend. 
Das Wochenende ist wie immer viel zu schnell vorbei. Aber eine neue aufregende Woche steht vor der Tür. Einen schönen Abend und gute Nacht.

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...