kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 3. Juni 2018

Unser Wochenende in Bildern (02./ 03. Juni 2018)

Eine gute Mischung aus Feiern und Entspannen haben das Wochenende so liebenswert gemacht. Nach einem Partysamstag haben wir den Sonntag einfach genießen können. Hier kommen meine Lieblingsmomente:


Lieblingsmoment | Training fürs Kleid


Montag wird es Ernst - ich werde Eingekleidet - vermessen und vorbereitet. Ich muss Inshape sein- die Figur muss sitzen. Denn das Brautkleid wird wohl nicht so häufig angepasst. Also haben ich schon ganz früh morgens ein kleines Training absolviert. Ich bin megastolz.


Lieblingsmoment | Familienfrühstück


Das mein Herzensmann ein Feuerwehrmann ist, ist glaube ich kein Geheimnis. Das er dafür aber auch oftmals am Wochenende nicht da ist, vielleicht schon. Deshalb freuen wir uns immer wenn Zeit für ein ausgedehntes Familienfrühstück ist. 



Lieblingsmoment | Den Moment feiern

Gerade wenn man wenige Lust auf Feiern hat, werden sie besonders schön. Das stimmt bei mir fast immer. Auch am Samstag hab ich mich noch so erschöpft von der Woche gefühlt das ich mich nicht wirklich auf einer Jugendweihe-Feier gesehen habe. Aber was soll ich sagen, es war schön. Jugendweihe auf einem Bauernhof mit jeder Menge Tiere und vielen Gästen. Ein gelungenes Fest und für das Milchbärtchen jede Menge Eindrücke.


Lieblingsmoment | Mädelszeit


Unser Sonntag war ganz ruhig. Der Mann beim Dienst und das Milchbärtchen müde. Die Jugendweihe war gestern lang und sie ist doch etwas später als üblich ins Bett gekommen. Und so haben wir herrlich viel die Sonne genossen, gespielt, gelacht und gekuschelt.



Mit diesem ruhigen Sonntag haben wir Kraft getankt denn die kommende Woche hat wieder jede Menge aufregende Termine im Gepäck.
Schöne Momente gibt es wie immer bei Susanne.

Passt gut auf euch auf









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...