kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 4. März 2018

Unser Wochenende in Bildern (03./ 04. März 2018)

Es ist Sonntagabend, Zeit für meine Lieblingsmomente des Wochenendes.



Lieblingsmoment | Gemeinsam essen

Der Samstag war unser Mädelstag. Der Herzensmann im Dienst. Das Milchbärtchen am Zahnen. Das Einzige was immer wieder für Glücksmomente gesorgt hat, war das gemeinsam Essen. Am Tisch sitzen und die ersten Essensversuche mit Besteck zu beobachten ist wirklich ein wunderschöner Moment (ans Aufräumen hinterher darf man natürlich nicht denken)


Lieblingsmoment | Gemeinsam träumen

Durch das Zahnen war die Stimmung natürlich immer etwas angespannt. Ich will ja garnichts sagen, es ist bestimmt unangenehm. Umso schöner war es als wir beide gemeinsam  auf dem Boden gelegen haben, ich habe vorgelesen und dabei hat sich mein Milchbärtchen entspannt und etwas geträumt. Ich kurze Zeit später übrigens auch.


Lieblingsmoment | Gemeinsam entdecken

Es geht langsam los, das gemeinsame Entdecken. Zusammen ein Bilderbuch anschauen ist im Moment das Größte für meinem Bücherwurm. In Babysprache erzählt sie mir dann offenbar was sie in den Büchern entdeckt. 
Dieses brabbeln und sabbeln ist so wunderbar beruhigend in dieser nörgeligen Zeit.


Lieblingsmoment | Gemeinsam festhalten

"Wenn deine Hand meine hält, ist das mein größtes Glück" - es ist wirklich wunderschön, wenn Urgroßeltern und Urenkelchen einander die Hand reichen. Ein Band von Verstehen, von Vertrauen und es ist so als ob sie miteinander sprechen - ohne Worte. So wunderschön. 
Ich bin froh, das ich die Urgroßeltern mit solchen Momenten glücklich machen kann - und mich natürlich auch.
Das war mein absoluter Lieblingsmoment an diesem Wochenende.


Nun genießen wir noch einen kleinen Familienabend - mehr schöne Momente gibts wie immer bei Susanne.
Kommt gut in die neue Woche!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...