kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Sonntag, 18. Februar 2018

Unser Wochenende in Bildern (17./ 18. Februar 2018)

Zeit für die Lieblingsmomente vom letzten Wochenende. Es war wie immer viel zu kurz aber irgendwie trotzdem schön.


Lieblingsmoment | Selbstständigkeit 


Am Wochenende ist natürlich immer etwas mehr Zeit zum Frühstücken. Da können wir es gemütlich angehen lassen. Doch jetzt ist es plötzlich soweit, das Milchbärtchen ist allein. Sie sitzt mit uns am Tisch und isst ihr Brot. Klar wir schneiden es in Stücke und schmieren auch alles, aber sie schiebt sich die kleinen Bröckchen jetzt selbst in den Mund. Nimmt sie ihre Teetasse und Trinkt allein. Das macht das Frühstücken natürlich nochmal entspannter. Auch wenn manchmal (sagen wir immer öfter) jede Menge Butterbrot auch nicht im Bäuchlein landet, sondern auf dem Boden oder in den Haaren oder einfach im Gesicht.


Lieblingsmoment | Familienzeit


Wir hatten besuch von den Großeltern. Klar da wird gespielt und gelacht. Das Milchbärtchen ist natürlich auch immer aufgeregt, wenn Besuch kommt. Gleichzeitig entspannt sie aber auch immer wenn wir gemeinsam an die frische Luft gehen und am See entlang spazieren. Das genießen wir alle sehr.


Lieblingsmoment | Verwöhnzeit


Es ist toll Sonntags einfach mal liegen zu bleiben. Ohne Kind haben wir das öfters gemacht und genossen. Dieses Wochenende war es so, das ich mit dem kleinen Milchbart noch im Bettchen gelegen habe und mein Herzensmann das Frühstück zubereitet hat. Da ich ja noch immer vor mich hin diäte, war es toll, das er an mich gedacht hat mit leckerem Quark und Heidelbeeren. Toll :)



Lieblingsmoment | Auszeit


Manchmal ist es einfach so weit und ich brauche als Mama auch einfach mal eine Auszeit. Eine kleine Entspannungsrunde- im Homespa. Eine Badewanne mit heißem Wasser und duftenden Schaumbad und einfach eine Runde Ruhe - nur mein Buch und ich. Die perfekte kleine Auszeit.



Das waren sie schon, die Lieblingsmomente zum Wochenende. Mehr tolle Momente gibts wie immer bei Susanne oder auch auf meinem Instagramprofil.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...