kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren

Dienstag, 13. Februar 2018

Schlank in 21 Tagen - die dritte Woche der Strengen Phase

Wow die Zeit verfliegt - ich voll motiviert starte ich in meine dritte Woche der HCG Diät. Es ist einfach verrückt was in und mit meinem Körper passiert.

Ich nehme ab- tatsächlich auch an den richtigen Stellen. Bauch, Po, Beine, Arme alles wird dünner - witzigerweise bleibt meine Oberweite erhalten. Die geht ja normalerweise als Erstes. Aber nichts da.

Die ersten Hosen werden weggehangen, weil sie zu groß sind. Blusen, Shirts und Tops sitzen lockerer. Es tut sich was an der Abnehmfront - 5 kg sind verschwunden.



Strenge Phase 3. Woche | Die Vorbereitung

Auch diese Woche bereite ich vor. Ich gehe wie immer einkaufen. Fleisch, Fisch, Gemüse. Der Kühlschrank wird gefüllt. Alles proteinhaltige wird in 100gr Portionen verpackt. Ich habe in den letzten beiden Wochen festgestellt, das ich so besser zurecht komme. Gerade mit dem kleinen Milchbärtchen muss es ja auch manchmal einfach schnell gehen. 
Gut vorbereitet geht es einfach leichter von der Hand. Was ich so im Kühlschrank habe, könnt ihr hier nachlesen.

Strenge Phase 3. Woche | Tschüss Mamahaut

Ich glaube jede Mama kennt es- Mamahaut, Cellulite - nennt es wie ihr wollt. Ich bin wirklich erstaunt, es scheint tatsächlich so, als will mein Körper diese Haut loswerden. Dellen und Fältchen an Beinen auch am restlichen Babybauch werden deutlich weniger.
Ich sage das hier so offen, denn es ist nicht nur mir aufgefallen. Mein Herzensmann schaute mich eines Morgens verdutzt an und sagte, "Wow, das wird ja wirklich besser". Was motiviert bitte schön mehr als wenn der eigene Mann eine Veränderung bemerkt und diese sogar lobt? Meistens bemerken die Männer ja nicht soviel. (Sorry Schatz! ;) )
Ich persönlich finde auch die Haut fühlt ich nicht mehr so weich an - sondern wirklich straffer. Nicht das der Eindruck entsteht, hier passieren absolute Wunder und ich hätte die Haut einer 20jährigen. Nein, es tritt eine sichtbare Milderung ein. Das ist für den Strand ja auch schonmal schön, wenn man nicht mit einer Kraterlandschaft am Bein herumläuft. 

Strenge Phase 3. Woche | Motivation und Verlängerung

Ich bin einfach hochmotiviert - das war ich noch nie in einer Diät. Ich habe auch selten überhaupt solange durchgehalten. Aber es ist denkbar einfach, wenn so gut wie jeden Tag ein paar Gramm verloren gehen und man nicht wochenlang an einem Kilogramm kämpfen muss.
Ich bin so motiviert, das ich diese Diät verlängern möchte. Vieles empfinde ich schon jetzt garnicht mehr als Diät. Aber ich habe "Blut geleckt" und möchte jetzt meinem Idealgewicht näher kommen - näher als ich es jemals war. 

Strenge Phase 3. Woche | Die Ergebnisse 

Ohje wird sich der ein oder andere fragen - jetzt will sie verlängern. Warum nur? Warum ist ganz einfach zu erklären. Ich habe Erfolg! Ich fühle mich fantastisch und ich sehe wie sich mein Körper verändert und formt. Auch in dieser Woche ist einige passiert - langsam, aber es passiert. Seht selbst meine Ergebnisse:

Tag 15: -0 gr
Tag 16: -300 gr
Tag 17: -300 gr
Tag 18: -0 gr
Tag 19: -300 gr
Tag 20: -700 gr
Tag 21: -0 gr
Tag 22: -0 gr
Tag 23: -0 gr
Tag 24: -400 gr

Insgesamt habe ich nun in 24 Tagen 7 Kilogramm verloren. Knapp 10% meines Körpergewichtes. Das ist Wahnsinn. Das sind im Schnitt 290 gr pro Tag Gewichtsverlust in den letzten 24 Tagen oder auch mehr als 2 kg pro Woche. Wann schafft man das in so kurzer Zeit? Und vorallem ohne sich mies zu fühlen?

Ich bin hochmotiviert und werde noch weiter an mir und meiner Figur arbeiten. Folgt mir gern auf Instagram - in den Stories gebe ich jeden Tag ein kleines Update, wie es läuft. Selbstverständlich informiere ich auch auf dem Blog weiter.

Wie läuft es mit eueren Vorsätzen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren kannst Du zwischen verschiedenen Profilen wählen, oder aber wähle "anonym" um keine Deiner Daten zu hinterlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich auch per Mail erreichen: susannbloggt(at)gmail.com

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

KleinerMilchbart ist auch hier:

kleinerMilchbart auf Facebook folgen kleinerMilchbart auf Instagram folgen Google Plus Newsfeed abonnieren
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...